Rennpaket/Schatzsuche-Geschenkgutschein für zwei Einzelrouten

  • Im Angebot
  • £31.99
  • Normaler Preis £37.00
inkl. MwSt.


Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeitsdauer aller Geschenkgutscheine dauerhaft von 6 auf 24 Monate verlängert wurde (obwohl auf dem Gutschein weiterhin 6 Monate stehen).

 

WICHTIG! Bitte geben Sie den vollständigen Namen des Empfängers wie im Feld angegeben ein, um den Gutschein zu validieren. Andernfalls wird der Gutschein ungültig.

Das perfekte Geschenk für jemanden, der alles hat!

Dieser Geschenkgutschein berechtigt den Empfänger, zwischen einem unserer Rennorte oder zwei separate Einzelstrecken zu wählen und der Käufer kann zwischen gedruckten oder digitalen Kopien und 2-10 Personen wählen. 

Der Gutschein beschreibt deutlich, worum es bei The Great Game geht und welche Locations angeboten werden. Enthält Anweisungen zum Einlösen; Zum Einlösen senden Sie bitte eine E-Mail an info@ggtreasurehunts.com mit Ihrem Namen, dem Standort der Route und einer Lieferadresse. 24 Monate ab Kaufdatum gültig.

Bitte geben Sie den Namen des Empfängers in das Feld unten ein, damit er aus unserer Datenbank eingelöst werden kann.

Nach dem Kauf erhalten Sie per E-Mail einen Link, über den Sie den Gutschein herunterladen können.

Hard- oder Digitalkopie?

Der Geschenkgutschein wird als PDF erhalten, es wird jedoch angegeben, ob er gegen eine gedruckte oder digitale Kopie eingetauscht werden kann (dies hängt davon ab, was zum Zeitpunkt des Kaufs ausgewählt wurde):

Hard - Komplettpaket mit gedruckten Blättern, Kompass, Stift und Zwischenablage.

Digital - Per E-Mail an Sie gesendete Downloads, die nur PDFs des Pakets enthalten, wir empfehlen, dies nur zu verwenden, wenn keine Zeit dafür ist Porto, da die gedruckte Version ein weitaus besseres Erlebnis bietet. Es wird dringend empfohlen, Stift und Papier zum Training und zur Verwendung eines Kompass auf einem Telefon mitzubringen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Geschenkgutscheine werden nach dem Kauf als PDF per E-Mail verschickt und können innerhalb von 24 Monaten eingelöst werden.

Pub-Rabatt – Der Rabatt, der in jedem Pub angeboten wird, liegt zwischen 10 % und 20 % und gilt entweder für Speisen oder Getränke oder nur beim Kauf von Speisen. Dies wird bei Ihrer Schatzsuche angegeben - wenn "Essen und Trinken" steht, bedeutet dies, dass der Rabatt nur beim Kauf von Lebensmitteln angewendet wird. Wenn jedoch "Essen oder Trinken" angegeben ist, bedeutet dies, dass nur auf Getränke ein Rabatt gewährt wird. Zur Klärung fragen Sie bitte vor der Bestellung nach oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf (bitte beachten Sie, dass für unsere Durham-Jagd derzeit kein Rabatt angeboten wird).

.spr-container { Polsterung: 24px; Rahmenfarbe: #ECECEC;} .spr-Rezension, .spr-Formular { Rahmenfarbe: #ECECEC; }

Kundenrezensionen

Basierend auf 1 Bewertung Bewertung schreiben

Race Pack/Two Single Routes Treasure Hunt Gift Voucher

  • Sale
  • £29.99
  • Regular price £37.00
Free UK Shipping on orders over £25! See details below.


Please note - all gift vouchers' expiry period has been permanently increased from 6 to 24 months (although it will still say 6 months on the voucher).

 

IMPORTANT! Please enter the recipients full name as indicated in the box to validate voucher. Failure to do so will void the voucher.

The perfect present for somebody who has it all! 

This gift voucher entitles the recipient to choose from any of our race locations or to choose two separate single routes and for the purchaser to choose between hard or digital copies and 2-10 persons. 

The voucher clearly describes what The Great Game is about and what locations are on offer. Includes redeeming instructions; to redeem please email info@ggtreasurehunts.com with your name, route location and a delivery address. Valid for 24 months from date of purchase.

Please put the name of the recipient in the box below so it can be redeemed from our database.

After purchase you will be emailed a link where to download the voucher from. 

Hard or digital copy? 

The gift voucher will be received as a PDF but will state whether it can be exchanged for a hard or digital copy (this depends on what has been selected at time of purchase):

Hard - Full pack including printed sheets, compass, pen & clipboard.

Digital - Downloads emailed to you containing just PDFs of the pack, we recommend this should only be used when there is no time for postage as the hard copy provides a far better experience. It is strongly advised to bring a pen and paper with you for workings out and the use of a compass on a phone.

 

Terms and conditions

Gift vouchers are emailed as a PDF after purchase to be redeemed within 24 months.  

Pub discount - the discounted offered at each pub ranges from 10% - 20% and is subject to either being applied on food or drink or only when food is purchased. This will be stated on your treasure hunt - if it says 'food and drink' this means discount is applied only when buying food but if it says 'food or drink' this means discount can be obtained on just drinks. For clarification please check before ordering or get in contact with us (please note no discount is currently offered for our Durham hunt).

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review